Arbeitsbeispiele











Hier einige Kundenstimmen...

Es hat mich sehr beeindruckt, mit welcher Begeisterung und Elan du so viele Stunden Arbeit in meine Webseite investiert hast. Du sprudelst nicht nur so von Ideen und kreativen Vorschlägen, du setzt auch alles sofort professionell um. Das Ergebnis ist eine Webseite,  die meine Tätigkeit so klar und stimmig zum Ausdruck bringt. Meine Seite selbst zu aktualisieren, Texte und Fotos einzufügen macht mir richtig Spaß, und das liegt nicht nur an dem leicht zu bedienenden Programm, sondern auch an deiner unkomplizierten ermutigenden Art, mit der du es mir gezeigt hast. Herzlichen Dank! - Elisabeth -

http://www.kreisende-lieder.de/

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken! Ich fand es so schön, meine Website mit dir zusammen Stück für Stück zu kreieren. Und nun kann ich sie in Zukunft alleine weiter pflegen!

Meine ganzen Befürchtungen (kann ich das überhaupt?) haben sich in pure Schaffensfreude verwandelt. Deine Mitfreude und Begeisterung haben mir so geholfen, als Ungeübte am Ball zu bleiben und alles in Ruhe umzusetzen. Und nun steht sie im Netz und ich bin so glücklich über das ansprechende Design und die Übersichtlichkeit, meine Freunde sind auch ganz begeistert. Dein Fachwissen und deine Herzensfreude, mit der du arbeitest, ist eine tolle Mischung, Also nochmals lieben Dank,

Carmen

www.carmen-sand.de

 

Alleine wäre ich wohl nie zu einer Webseite gekommen, weil ich da so meine Bedenken hatte, die drei Bereiche, in denen ich arbeite, passend zu präsentieren. Step by Step  mit individuellen Vorschlägen in Wort,  Bild und Design, entstand so meine ganz persönliche Webseite. In entspannter Atmosphäre lernte ich auch, wie diese zu aktualisieren bzw. zu verändern ist.

Vielen Dank für das Einfühlungsvermögen und umsetzen meiner Vorstellungen und Wünsche!

Elisabeth

www.elisabeth-pritscher.de

Vielen Dank für deine Unterstützung. Eine Homepage selbst zu gestalten und zu verwalten,

konnte ich mir erst gar nicht vorstellen und hatte eine regelrechte Scheu davor. Du hast alles wunderbar erklärt und mich sofort in die Arbeit mit einbezogen. Das gab mir schnell Sicherheit. Du hast mir gezeigt, wie kreativ man in diesem Bereich sein kann. Jetzt macht es mir richtig Spaß, mich um meine Homepage selbst zu kümmern, und ich finde es sehr toll, nicht abhängig von jemandem zu sein.

Danke, dass ich Dich auch immer anrufen kann, wenn ich Rat brauche.

Andrea
http://www.andrea-yogaflows.de/

WARUM EINE EIGENE WEBSITE WICHTIG IST

  • mehr als 80 % aller Interessenten suchen zuerst im Internet
  • du wirst von deiner Zielgruppe schneller gefunden
  • eine Homepage ist eine kostengünstige Werbemöglichkeit
  • du kannst dich und dein Angebot optimal präsentieren
  • Interessenten können dich sofort kontaktieren
  • jederzeit und überall... bequem per E-Mail
  • Weiterempfehlungen lassen sich leichter generieren
  • Aktualisierungen kannst du problemlos selbst vornehmen
  • dein Internetauftritt verbessert dein Image
  • du bist und bleibst konkurrenzfähig